Angeklickt Forum: Hier können Sie Fragen los werden und mit anderen diskutieren Angeklickt WebTV: Das erste Computermagazin im Internet Angeklickt in der Aktuellen Stunde: Jeden Freitag im WDR Fernsehen Angeklickt Tagestipp: Jeden Tag ein neuer Tipp oder Kniff für den PC-Alltag Angeklickt Kolumne: Der Schieb der Woche, jeden Montag auf wdr.de
Angeklickt-Forum
Angeklickt und WebTV

Zurück zur HauptübersichtHome  FAQFAQ  SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forumsregeln
SdW 29.08.06 --> Laptop-Austauschaktion Apple/Dell

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Angeklickt-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Kolumne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vaikl
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2006, 13:52    Titel: SdW 29.08.06 --> Laptop-Austauschaktion Apple/Dell Antworten mit Zitat

Lieber Jörg,

ich habe nicht ganz verstanden, wo Dein Problem beim PowerBook-Austausch lag. Die betroffenen Seriennummern der verschiedenen Akku-Typen sind doch deutlich auf der Infoseite von Apple angegeben.

War Dir die Schrift zu klein oder hast Du den Austausch angestossen, ohne erst die Nummern zu vergleichen??? Ich hab mir jedenfalls dadurch den ganzen Aufwand sparen können icon_lol.gif

Also bitte nicht sofort auf den Apple-Support einhacken, denn er könnte zwar in dem einen oder anderen Fall besser sein, aber in diesem speziellen Fall ist er ok.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas D
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2006, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nur so am Rande, es geht um den SdW 'Ärger mit den Problemakkus'.
Internetredaktion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörg Schieb
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

@vaikl, und warum ist das Austauschprogramm nur in Winzschrift auf der Seite? Wieso bekommt man erst eine englischsprachige Seite präsentiert? Das finde ich schon schlapp... Das hat Dell besser gelöst.

Übrigens: Mein Dell ist nicht betroffen, mein Apple Powerbook G4 allerdings schon. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis der neue Akku da ist. icon_smile.gif

www.aktuellestunde.de ~ www.wdr.de/themen/computer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Angeklickt-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Kolumne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum
Der WDR ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

#