Angeklickt Forum: Hier können Sie Fragen los werden und mit anderen diskutieren Angeklickt WebTV: Das erste Computermagazin im Internet Angeklickt in der Aktuellen Stunde: Jeden Freitag im WDR Fernsehen Angeklickt Tagestipp: Jeden Tag ein neuer Tipp oder Kniff für den PC-Alltag Angeklickt Kolumne: Der Schieb der Woche, jeden Montag auf wdr.de
Angeklickt-Forum
Angeklickt und WebTV

Zurück zur HauptübersichtHome  FAQFAQ  SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forumsregeln
Warum nicht mal Dinge verschenken?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Angeklickt-Forum Foren-Übersicht -> Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Davito
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009, 08:38    Titel: Warum nicht mal Dinge verschenken? Antworten mit Zitat

http://www.zum-verschenken.com Dies ist eine Webseite auf der jeder Dinge verschenken oder sich auch beschenken lassen kann.
Es gibt sicherlich einige Internetportale mit ähnlichem Anliegen. Ich habe aber bisher noch keinen gefunden bei dem es Ausschließlich ums Verschenken geht. Ich habe hier selber schon einiges verschenkt, gut, im Auftrag einer Nachbarin und guten Bekannten die selber keinen direkten Zugang zum Internet hat. Aber was ich eigentlich sagen möchte ist das ich die Freude der Menschen die hier beschenkt wurden, regelrecht durch den heißen Draht spüren konnte. Diese hier angesprochene Seite ist noch sehr Jung, daher ist die Auswahl der der Dinge die geschenkt und verschenkt werden noch nicht allzu Groß. Aber ich denke diese Gemeinschaft wird wachsen. Und das sollte Sie auch. Denn diesen Gedanken und dieses Konzept halte ich für sehr Lobenswert. Es hilft mit Sicherheit dem einen oder anderen Geld zu sparen das er Möglicherweise ohnehin nicht hat. Und immer alles in den Müll zuwerfen kann es wohl auch nicht sein. Und wie oft haben Sie als sozial eingestellter Mitmensch schon gedacht, “ na das hätte jetzt bestimmt noch jemand gebrauchen können “ , nachdem Sie aber schon alles entsorgt hatten. Also verschenk doch mal was !
Ist übrigens ein gutes Gefühl jemanden zu Beschenken.

Gruß
Davito
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
katze1953
Senator
Senator

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
gibt es ausser dir eigentlich noch andere nutzer? icon_lol.gif
ansonsten mag die idee ja gut sein, die seite indes finde
ich doch höchst merkwürdig - wenn es ausschließlich um's verschenken
gehen soll (?) dann verwundern mich doch begriffe wie
auktion, bzw. euro-angaben (auch wenn 0,00) ...

katze
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Angeklickt-Forum Foren-Übersicht -> Themenvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum
Der WDR ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

#