Angeklickt Forum: Hier können Sie Fragen los werden und mit anderen diskutieren Angeklickt WebTV: Das erste Computermagazin im Internet Angeklickt in der Aktuellen Stunde: Jeden Freitag im WDR Fernsehen Angeklickt Tagestipp: Jeden Tag ein neuer Tipp oder Kniff für den PC-Alltag Angeklickt Kolumne: Der Schieb der Woche, jeden Montag auf wdr.de
Angeklickt-Forum
Angeklickt und WebTV

Zurück zur HauptübersichtHome  FAQFAQ  SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forumsregeln
Windows Mail: Hilfe bei E-Mail Im- und Export

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Angeklickt-Forum Foren-Übersicht -> Fragen zu Windows
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisamarie
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 14. März 2010, 13:26    Titel: Windows Mail: Hilfe bei E-Mail Im- und Export Antworten mit Zitat

Hallo an alle Mitglieder,
welches shlaue Mitglied kann mir helfen. Ich habe ein Problem.
Auf meinem Pc ist Windows Vista installiert mit dem e-Mail Client Winsows Mail( ehemals Outlook). Ich wollte mal das e-Mail Programm von Windows Live Hotmail ausprobieren was auch gut klappt, aber ich möchte doch wieder zurück zu Windows Mail. Wie kann ich meine gespeicherten e-Mails von Windos Live in Windows Mail exportieren und wie kann ich mich von Windows Live wieder abmelden das da keine Mails mehr hinkommen?

Kann mir bitte jemand helfen?

Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Angeklickt-Forum Foren-Übersicht -> Fragen zu Windows Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum
Der WDR ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

#